fit durch den winter



AUGENDIAGNOSE

ALS SPIEGEL DES KÖRPERS



GRATULATION

Stolz dürfen wir bekannt geben, dass Ronnie Singenberger im vergangenen Februar, seine Ausbildung zum Naturheilpraktiker/Naturarzt erfolgreich abgeschlossen hat. Das vierjährige Studium hatte viel abverlangt, Fleiss und Stunden wurden investiert, aber der Aufwand lohnte sich. Die geleistete Arbeit wurde mit einer ausgezeichneten Abschlussnote und der lang ersehnten Auszeichnung zum Heilpraktiker belohnt. In Olten fand im April die Diplomfeier statt und mit einem Cüpli wurde zur bestanden Prüfung und sogleich zum Abschluss der Ausbildung angestossen.


Ronnie Singenberger erweitert somit den naturheilkundlichen Bereich und Therapieformen. Mit der intensiven Schulung in der Augendiagnose, Humoralmedizin und Ab-und Ausleitverfahren kann jetzt noch besser auf die Konstitutionstherapie einflussgenommen werden und ergänzt die Praxis Singenberger hervorragend. So profitieren Sie als Patient/In von einer noch besseren Therapievernetzung und –anwendung.

 

Wir freuen uns auf die Zukunft und wünschen Ihnen allen eine angenehme Zeit

 

 

Ihre Praxis Singenberger

Bericht, Februar 16



Bericht, August 15