Praxistalk

Wir können ja vieles erzählen. Natürlich, alles was wir anbieten, haben wir schon an uns selbst ausprobiert und eigene Erfahrungen damit gesammelt, das ist einer unserer Grundwerte. Doch das muss ja nicht für jeden stimmen.

 

Daher sind uns die Stimmen unserer Kundschaft extrem wichtig. Und es wäre doch noch besser, wenn nicht nur wir, sondern auch ihr von ehrlichen Erfahrungsberichten profitieren könntet.

 

Deshalb haben wir den PraxisTalk geschaffen. Der ehrliche Austausch von Kunden für Kunden. Hier werden wir Erfahrungsberichte aus verschiedenen Bereichen unserer Praxis posten und für Interessierte zur Verfügung stellen.

 

Wenn du ein Feedback an uns hast, oder selbst gerne eine Erfahrung teilen möchtest, melde dich unter rs@praxis-singenberger.ch direkt an uns.

 

Viel Spass beim durchstöbern und entdecken!



Webinare

Download
Irisdiagnose_Homeworkshopfile.pdf
Adobe Acrobat Dokument 79.9 KB