aktuelles

Irisdiagnose-Webinar

Das beschauen der Augen ist in fast allen Kulturen und Heilpraktiken bekannt. Schon die Ägypter haben aus den Augen Informationen herausgelesen und für sich genutzt.

 

In diesem Webniar zeige ich dir, wie du ganz einfach zu Hause deinen Stoffwechsel-Typ und dessen Eigenschaften, mit simplen Tools bestimmen kannst.

 

Viel Spass beim entdecken :-)



Anpassung Datenschutzgesetz

Per 1. September 2023 wurde das Datenschutzgesetz in der Schweiz, für einen besseren Schutz der Bevölkerung angepasst. Die Datenschutzerklärung (DSE) der Praxis Singenberger wurde angepasst und kann ab sofort gedownloadet werden.

Download
Datenschutzerklaerung_Praxis Singenberge
Adobe Acrobat Dokument 263.8 KB

Neuer Bereich: PraxisTalk

Dein Bereich von Kunden für Kunden.

Nicht jeder oder jede reagiert gleich auf eine Methode. Daher ist uns die gemachte Erfahrung sehr wichtig. Im PraxisTalk werden genau solche Erfahrungen von Kunden der Praxis Singenberger per Videos geteilt, damit du dir noch ein besseres Bild von der Methode aber auch von uns machen kannst.

Schau mal hier rein

Das neuste Video:



Darm = Immunsystem = Energie

Unserer Gesundheit wird zur Zeit viel abverlangt. Speziell unser Immunsystem wird auf Herz und Nieren geprüft. Doch eigentlich müsste man sagen auf Darm und Leber. Im Darm befinden sich 70% unserer Immunzellen, welche zu unserem Schutz vor Erreger dienen. Die Leber dient als Unterstützung in diesem Prozess und als Entgiftungsorgan und Vitalstoffspeicher. Mehr in unserem Blog Immunbooster Darm.

Aus diesem Grund haben wir entschieden, den das Jahr 2022 der Darmgesundheit zu widmen. Es dürfen gerne Fragen gestellt oder mitgebracht werden. Ebenfalls bieten wir eine exklusives Darm-Special an. Dieses beinhaltet eine Beratung bezüglich Darmgesundheit inklusiv den entsprechenden Vitalstoffpräparaten, welche den Darm entlasten, aufbauen und schützen. Ausserdem besteht die Möglichkeit anhand naturheilkundlicher Diagnoseverfahren weitere Organsysteme zu prüfen und diese gleich mit zu behandeln.