seminare

"Gesundheit beginnt immer bei dir selbst!"

In der Schule lernen wir alles, um vor allem in der Arbeitswelt Kariere zu machen. Doch hat dir mal jemand beigebracht, was es braucht, um auch noch im hohen Alter gesund zu sein und zu bleiben? Leisten können wir gut. Die meisten schuften über 40 Jahre tagtäglich, damit sie irgendwann ihre Pension geniessen können. Wenn es dann gesundheitlich noch möglich ist.

 

Daher unser Tipp für dich: "Bilde dich nicht nur beruflich weiter, sondern auch persönlich". Investiere in dich selbst und hole dir das nötige Know-How, damit du dein Wohlbefinden halten und somit deine Lebensqualität kontinuierlich steigern kannst. Dann bist du nicht mehr abhängig von Ärzten, Heilpraktiker und vor allem von Medikamenten, welche nur Oberflächlich Symptome dämpfen.

 

Übernehme jetzt Verantwortung für deine Gesundheit und such dir ein Seminar oder Workshop, dass dich weiterbringt.

Investiere in dich und in deine Gesundheit

Zeit für deine Gesundheit

 

Erlebe die inspirierende Kraft mit allen Sinnen zu arbeiten und den grauen Alltag hinter dir zu lassen. Erschaffe neues mit eignen Händen und entdecke deine Kreativität.


Workshops mit:

Jacqueline Singenberger

Ronnie Singenberger

Linda Ludolini

 

Vis Vitalis

 

Ohne Energie geht gar nichts! Wir zeigen dir ein einem Tag, wie du deine Batterien im Alltag aufladen und Energieräuber und Blockaden effizient auflösen kannst.


Workshop mit:

Ronnie Singenberger

Irene Morueco Fernandez

 

Deine Lebensspur finden

 

Manchmal kommen wir von unserem Lebensweg ab oder stehen uns selbst im Weg. Nutze die Chance dich neu kennen zu lernen und zu deinem Lebensfluss zurück zu kehren.


Seminar mit:

Ronnie Singenberger

Irene Morueco Fernandez